PARTNERSCHAFTEN MIT “PEMA OF TIBET”

Partnerschaft bedeutet in unserem Verständnis Austausch und Kommunikation in einer fairen und gleichwertigen Art und Weise. Dabei sollen die Bedürfnisse aller Partner angemessen berücksichtigt werden. Handelsbeziehungen beinhalten natürlich auch kommerzielle Ziele. Auf jeder Stufe wird gearbeitet, um eine hohe Wertschöpfung zu erlangen. PEMA OF TIBET will klar und transparent bei Lieferanten und Kunden faire Preis-Leistungs-Verhältnisse schaffen.

LANGJÄHRIGE BEZIEHUNGEN IN INDIEN, NEPAL UND IN DER SCHWEIZ

Wir sind überzeugt, dass eine über lange Zeit gewachsene Beziehung für alle Beteiligten äusserst wertvoll ist. Partnerschaft bedeutet Austausch und Kommunikation in einer fairen und gleichwertigen Art und Weise. Bedürfnisse aller Partner sollen angemessen berücksichtigt werden. Handelsbeziehungen sind natürlich auch mit kommerziellen Zielen eng verknüpft. Auf jeder Stufe wird gearbeitet, um eine möglichst hohe Wert- schöpfung zu erlangen. Wir gehen möglichst klar und transparent vor und wollen bei unseren Lieferanten und Kunden faire Preis-Leistungs-Verhältnisse schaffen.


PRODUZENTENINFORMATION

In Nepal arbeiten kleine und kleinste Betriebe, praktisch immer Familienbetriebe oder genossenschaftlich organisierte Produktionsstätten (z.B. NWC, ACP) für uns. Wir haben jedoch eine 30jährige Beziehung zu den meisten Betrieben und unser Hauptpart- ner für den Export ist Yak & Yeti Enterprises, der mit uns für den Markt in der Schweiz eine exklusive Beziehung eingegangen ist. Yak & Yeti trägt die Produkte zusammen, ergänzt nötige Finishings und ist für die Qualitätskontrolle verantwortlich.


PARTNER IN DER SCHWEIZ – ALLE UNSERE KUNDEN

Sicher besitzen wir sehr gute Kompetenzen, um in Indien und Nepal Produkte zu be- schaffen. Wir sind uns dabei aber bewusst, dass ohne unsere Kunden gar nichts mehr laufen würde. Unser Anliegen ist darum immer, jedem einzelnen Kunden den jeweils besten Service zu bieten. Wir möchten im Austausch mit diesen Partnern von der Ver- kaufsfront Erfahrungen teilen, um unser Angebot laufend den Anforderungen des Marktes anzupassen.